Kettenglied schiebt 10 Dollar in die Vergangenheit

Kettenglied schiebt 10 Dollar in die Vergangenheit, während Analysten eine Erholung auf 12,50 Dollar sehen

Chainlink hat trotz einiger gemäßigter Anzeichen von Schwäche innerhalb des aggregierten Kryptomarktes weiterhin unglaublich starke Preisaktionen erlebt.

Zum ersten Mal in seiner Geschichte durchbricht das starke Zeichen nun den zweistelligen Preisbereich bei Bitcoin Circuit, was einen massiven Anstieg von den Ende August festgesetzten mehrwöchigen Tiefstständen von $ 7,40 markiert.

Analysten stellen nun fest, dass es – laut dem einst technischen Indikator – gegen starken Widerstand zu stoßen beginnt

Nichtsdestotrotz könnte seine derzeitige Stärke den Verkaufsdruck, dem es ausgesetzt ist, rasch verringern und die Tore für eine Rallye in Richtung 12,50 Dollar in den kommenden Tagen und Wochen öffnen.

Obwohl Bitcoin und die meisten anderen wichtigen Altmünzen anfangen, nach unten zu rutschen, da sie nicht in der Lage sind, über ihre derzeitigen Widerstandsniveaus hinaus zu brechen, könnte LINKs intensive Stärke es ihm ermöglichen, sich weiter nach oben zu erholen, unabhängig davon, wie sich der Rest des Marktes entwickelt.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert Chainlink bei seinem derzeitigen Preis von 9,95 $ um etwas mehr als 2% tiefer. Zu Beginn des heutigen Tages konnte die Krypto-Währung den Widerstand, dem sie zuvor um die $10,00 ausgesetzt war, brechen und erholte sich anschließend bis auf $10,40.

Sie sah sich hier jedoch einem starken Verkaufsdruck ausgesetzt, der ihren Aufstieg verlangsamte und sie anschließend auf ihr aktuelles Preisniveau zurückfallen ließ.

Dieser Aufwärtstrend stellt eine massive Ausweitung der Dynamik dar, die sich erstmals einstellte, als die Krypto-Währung Ende August von Tiefstständen bei 7,40 $ ausging.

Von diesem Zeitpunkt an hatten die Käufer die volle Kontrolle über das Preisgeschehen, und es gibt nicht mehr viele Anzeichen von Schwäche.

Ein Analyst erklärte vor kurzem in einem Tweet, dass er erwartet, dass sie ihr vorheriges Widerstandsniveau als Unterstützung testen wird, bevor sie weiter steigt. Dieses Niveau liegt bei $8,50.

„Ähnlich verhält es sich mit LINK, das bei Renko vertreten ist. Es gibt Anzeichen einer Verlangsamung in dieser Region, die dem jüngsten Rückzug am ähnlichsten sind. Widerstands-/Unterstützungs-Flip, der klar mit der Erwartung angelegt ist, sich von irgendwo in der Nähe dieser Region sehnen zu wollen (vorausgesetzt, wir sehen gewöhnlich starke Dochte).

Analyst: LINK ist jetzt bereit, in Richtung $12,50 zu klettern

Was die nächste Entwicklung der Krypto-Währung bei Bitcoin Circuit betrifft, so erklärte ein anderer Analyst, dass er in den kommenden Tagen und Wochen einen Anstieg in Richtung 12,50 $ erwartet.

„Kettenglied: Herzlichen Glückwunsch, Ziel um die 1,618-Fibonacci-Marke herum erreicht. Was ist entscheidend zu halten? 9,75-Dollar-Bereich. Wenn das hält, ist der Weg in Richtung 12-12,50 $ offen. Andernfalls bin ich sehr an etwa $8,70 interessiert“, bemerkte er.

Sofern LINK nicht einen unerwarteten Zufluss von Verkaufsdruck auslöst, ist es sehr wahrscheinlich, dass es bald noch höhere Höchststände erreichen wird.